Der Malberglauf wird am Freitag, 7. August 2020, zum 21. Mal ausgetragen. 2003 und 2008 fanden hier die Westdeutschen Berglaufmeisterschaften statt.fb-Logo

Hier kann man sich zum Newsletter eintragen.DLV-Logo Berglauf

web-start.jpg

Ergebnisse des 20. Malberglaufs sind online!

10.08.2019
web-start.jpg

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Jubiläumslaufs, der trotz des Dauerregens mit 365 Finishern die zeithöchste Teilnehmerzahl hatte. Danke auch an die ca. 50 Helfer(innen), die auch völlig durchnässt waren. Die geplante Drohnenaufnahmen für ein Imagevideo musste wetterbedingt ausfallen. Ausgefallen ist auch die Kamera des Veranstalters. Deshalb müssen wir auf die Fotos von eventfotografie24 warten. Die Siegerehrung musste ganz zeitnah und stark verkürzt "improvisiert" werden, damit die Teilnehmer schnell nach Hause ins Trockene kommen konnten.

Sieger Männer: Martin Müller, LG Meulenwald-Föhren (Rheinlandmeister 2019 im 10 km-Straßenlauf)

Siegerin Frauen: Dioni Gorla, LAZ Puma Rhein-Sieg (21jähriges Lauftalent, mehrfache Marathonsiegerin)

5 Altersklassenrekorde wurden erzielt.

W20: Dioni Gorla, LAZ Puma Rhein-Sieg, 28:30 min

W35: Marlen Günther, LAZ Puma Rhein-Sieg, 29:48 min (eigenen Rekord verbessert)

MU16: Simon Quint, LG Bernkastel-Wittlich, 28:00 min

M55: Lars Breuer, LG Brechen, 27:23 min

M65: Ralf Bossert, TV Rennerod, 31,40 min (eigenen Rekord verbessert)

Die Ergebnisliste des 20. Malberglaufs ist online.

Im Menü "Statistik" finden Sie die aktualisierten Listen Altersklassenrekorde, Teilnehmerzahlen und Siegerliste.

zurück zur Übersicht