DLV genehmigter BerglaufDer Malberglauf wird 2019 zum 20. Mal ausgetragen. 2003 und 2008 fanden hier die Westdeutschen Berglaufmeisterschaften statt. Er ist der zfb-Logoweite Lauf im Siebengebirgscup 2019

Hier kann man sich zum Newsletter eintragen.

Malberglauf Logo kompakt

KEINE Rheinland-Meisterschaften Berglauf 2019 im Rahmen des 20. Malberglaufs!

14.03.2019
Malberglauf Logo kompakt

Der VfL Waldbreitbach konnte sich nicht auf den Ausrichtervertrag des Leichtathletik-Verbandes Rheinland in der vorgelegten Form einlassen. Auf Änderungswünsche, welche die spezielle Ausrichtersituation am Malberg mit gleichzeitiger Ausrichtung des 20. Malberglaufs berücksichtigen, wurden leider nicht eingegangen. Deshalb hat der VfL die Ausrichtung der Rheinland-Meisterschaft Berglauf im Rahmen des 20. Malberglaufs wieder abgesagt. Der VfL bedauert diese Entscheidung. Der 20. Malberglauf, zweiter Lauf im Siebengebirgscup, findet nun in der gewohnten Art und Weise statt.

Logo Malberglauf 2019

zurück zur Übersicht