Der Malberglauf 2020 ist abgesagt und damit auch Geschichte.

Der Bärenkopplauf löst den Malberglauf seit 2021 ab. 

Hier kann man sich zum Newsletter eintragen.

Logo Bärenkopplauf mini

Bärenkopplauf löst den Malberglauf ab.

09.09.2020
Logo Bärenkopplauf mini

Bärenkopplauf folgt auf den Malberglauf

Der 21. Malberglauf musste trotz Corona-Schutzkonzept leider abgesagt werden. Er sollte am Freitag, 7. August 2020, zum 21. Mal unter Sonderbedingungen als Einzelzeitrennen ausgetragen werden. Der Startbereich und der Zielbereich sollte entsprechend gestaltet werden. Es wurde ein Corona-Schutzkonzept erstellt. Alle Teilnehmer waren aufgefordert, sich an die Verhaltensregeln zu halten. Der Lauf musste dennoch abgesagt werden.

Das OrgaTeam des VfL Waldbreitbach möchte künftig der Läuferschar, die Naturparkläufe bevorzugt, mit dem Bärenkopplauf einen neuen Erlebnislauf anbieten. Erste Informationen dazu HIER.

Logo Bärenkopplauf mini

zurück zur Übersicht